Clubinfo

Kostenloses Stock Foto zu ballett, dunkel, fantasie
Stadt Amsterdam

Board

Zu jedem Club gehört auch ein Vorstand, der bei den Square Dance Clubs Board genannt wird.

President: Constanze Washausen (vli)

Vice President: Annette Neumann (vre)

Treasurer: Dirk Kassen (hli)

Secretary: Gyburg Sonnemann (hre)

Über uns

Wer hätte am 6.11.2002 gedacht, dass der neu gegründete Club „Lake City Dancers“ 20 Jahre überdauern würde? Die Gründungsmitglieder waren getragen von einer Welle der Begeisterung für ihre neuen Erfahrungen mit amerikanischem Square Dance zum Livegesang eines Callers.

Gründungscaller Helmut Reitz hat durch seine Präzision in der Ausbildung vieler Students, seine Akribie in der Vorbereitung von Dutzenden von Veranstaltungen  und seine Zuverlässigkeit großen Anteil daran, dass es den Club auch heute noch gibt.

Helmut ist bei uns nach wie vor ab und zu als Gastcaller tätig.

Gegründet am 6.11.2002

Mitglieder: 60

Ort: Haltern am See

Clubcaller: Jürgen Wieschus

Gründungscaller

Helmut Reitz

© Copyright Lake City Dancers e.V. Haltern am See 2024